Warum
Warum stelle ich meine Bilder in das Internet?

Ich habe lange darüber nachgedacht und bin zu diesem Ergebnis gekommen:

Das Fotografieren ist mein Hobby und ich mache sehr viele Fotos, die ich gern einer breiten Öffentlichkeit zur Verfügung stellen möchte.

Im allgemeinen ist es so, man macht sein Foto, bearbeitet es, druckt es aus und freut sich darüber, dann legt man es in die Schublade. Quillt diese über, entsorgt man die älteren Bilder, damit wieder neue dazukommen können. Aus dem Grund dachte ich mir, dass man doch die Bilder veröffentlichen kann. Dann können alle Verwandten und Bekannten sich diese ansehen und eventuell auch noch Abzüge bestellen. Wenn die Fotos noch anderen gefallen, ist es eine schöne Sache. Kommt dann noch ein Feedback zurück , freut man sich noch mehr. Gefällt es jemanden nicht, so kann er ja die Hp verlassen und bei anderen herumstöbern.

Da ich oft zum Karneval nach Venedig und zum World Bodypainting Festival nach Östereich fahre, dort sehr viele Bilder schieße, hat diese Hp eine große Resonanz gefunden.

Nun viel Spass beim Betrachten meiner Fotos und wie schon angemerkt, über ein Feedback würde ich mich freuen.